BMW S 1000 RR (K46) Rennmotorrad

11.490,- EUR

Beschreibung

Interne Fahrzeug-Nr.: Z041790


Rennmotorrad-Umbau:

-Rennverkleidung
-Moto Master Racing Scheibe
-Stahlflex Bremsleitungen vorne
-Fahrwerk überarbeitet (Haslacher Racing)
-Racing Lenkerstummel
-Brembo Bremspumpe RC19
-Bremshebel-/Kupplungsschutz
-Gabelbrücke CR Racing
-Racing Zündschalter (Entfall Zündschloß)
-Rahmenschutz Carbon
-Schwingenschutz Carbon
-Akrapovic Komplettauspuffanlage, Endschalldämpfer Carbon
-HP Fußrastenanlage
-Motorschutzdeckel
-Sturzpads
-Lohmann Quickshifter
Unsere Serviceleistungen:

* Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
  • Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
  • Inzahlungnahme möglich

www.mca-motorrad.de

Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
14.568 km
Leistung:
142 kW (193 PS)
Hubraum:
999 ccm
Erstzulassung:
4/2014
Anzahl Vorbesitzer:
1

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW S 1000 RR - Modellreihe K46 (2009 - 2015)

Mit harten Fakten kann die BMW auch 2015 noch punkten. Wer auf Spitzenleistung steht, muss die BMW kaufen. Sie dreht oben unglaublich kraftvoll aus und fährt den Rest des Feldes ab 200 davon. Große und schwere Piloten werden davon noch mehr profitieren können. BMW hat es sich bei der Maschine nicht leicht gemacht und ein sehr universelles Motorrad auf die Beine gestellt. Würde man einen Vergleichstest mit 50 verschiedenen Piloten (vom Rookie bis zum Profi) machen, dann wird die BMW den besten Schnitt von allen 1000er Bikes hinlegen. Das elektronische Fahrwerk, aber auch die Fahrhilfen machen die Profis schnell und die Einsteiger sind sicher unterwegs. Eine Top Empfehlung für eine sehr breite Zielgruppe. Sehr schnelle Hobbypiloten werden mit dem Serienfahrwerk nicht 100% zufrieden sein. Wer das Fahrwerk nicht umbauen möchte, der sollte eher zu einer R1M, einer Panigale S oder auch einer RSV RF greifen. Wer ohnehin umbaut, der findet mit der S 1000 RR die stärkste und universellste Basis vor. Überraschenderweise fährt die bärenstarke Maschine auch auf der Landstraße sehr gut. Sieht insgesamt nach einem Kompromiss aus der sich aber in der Praxis niemals so anfühlt.


Mehr Infos zur BMW S 1000 RR - Modellreihe K46 (2009 - 2015)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück