BMW S 1000 RR

24.000 EUR

Beschreibung

Interne Fahrzeug-Nr.: 6H42685

Die Verkleidung wurde von einer S1000RR auf eine M1000RR Umgebaut

Die Umlenkung wurde von S1000RR auf M1000RR umgebaut, dafür wurde die komplette Umlenkung getauscht und die Schwingenaufnahmen aufgefräst das die Umlenkung reinpasst. Nicht Rückbaubar auf S1000RR Umlenkung!!! Außer die Schwinge wird getauscht auf eine orginal S1000RR Schwinge

Das Motorrad hatte einen kleinen Rutscher im Regen 2024 bei dem lediglich die Fußraste abgebrochen war


Ausstattung / Umbauten:


* Motec Elektronik (komplett mit Data Recording und Fahrwerks-Sensoren)
  • Öhlins Open Cartridge Gabel
  • Öhlins TTX Federbein M1000RR
  • H2O Wasser und Öl Kühler
  • M1000RR Umlenkung
  • Akrapovic EvolutionLine Titan Komplettanlage (Eine Saison gefahren)
  • Verkleidungshalter und Rahmenheck von IMT Fairings
  • M1000RR Verkleidung von IMT Fairings (BJ 2023-2024)
  • GB Racing Motorschutzdeckel
  • Herzog Fußrastenanlage
  • Gilles Tooling Stummellenker
  • M Performance Gussfelgen
  • Stahlflex vorne & hinten von der Firma Hel
  • Alpha Racing Frontfender aus Carbon mit Bremsenkühlung
  • Alpha Racing Bremshebelschutz
  • Alpha Racing Bedienungschalter
  • Alpha Racing Kurzhubgasgriff
  • Alpha Racing Schaltautomat
  • MotoMaster Bremsscheiben 6mm
  • Carbon Rahmenschutz
  • Hubert Hoffmann Racing Bremskolben


Letzte Wartung:

* Motor ist 2200km nach der Revision gefahren


Unsere Serviceleistungen:

* Lieferung per Spedition deutschlandweit gegen Aufpreis von 300,- €
  • Individuelles Finanzierungs-/Leasing-Angebot
  • Inzahlungnahme möglich


www.mca-motorrad.de


Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
2.200 km
Leistung:
154 kW (209 PS)
Hubraum:
999 ccm
Erstzulassung:
3/2023
Farbe:
Schwarz
Anzahl Vorbesitzer:
1
Hauptuntersuchung:
NEU

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

E-Starter
Katalysator
Traktionskontrolle
Windschutzscheibe

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

BMW S 1000 RR - Modellreihe D (2023 - 2024)

Die für mich am spürbarsten von allen Neuerungen, waren für mich die Elektronik und die Lenkgeometrie. Dank der zusätzlichen Information des neuen Lenkwinkelsensors und der überarbeiteten Fahrhilfen besitzt die neue S1000RR jetzt ein elektronisches Paket mit dem nicht nur sicher, sondern auch schnell gefahren werden kann was besonders die schnellere Fraktion freuen wird. Aber auch der Durchschnittsfahrer hat mit einigen zusätzlichen Features wie die Slide Control auch mal die Möglichkeit, den Fahrstil der Profis gefahrlos antasten zu können, um auf Fahrfotos auch eine gute Figur zu machen. Und abgesehen davon, Spaß macht es auch. Die neue Lenkgeometrie bringt etwas mehr Ruhe in die Front und verbessert die Rückmeldung, die besonders im Grenzbereich ein unschätzbarer Vorteil ist. Somit ist die nächste Runde bei der Jagd zum besten Superbike wiedereröffnet.


Mehr Infos zur BMW S 1000 RR - Modellreihe D (2023 - 2024)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück